Meldung vom 23.11.2021

Nur noch wenige Karten für Literaturtipps mit Literaturkritikerin Annemarie Stoltenberg

Am 25. November um 19.00 Uhr präsentiert Annemarie Stoltenberg ihre 20 Favoriten, die sie mit Genuss und Gewinn gelesen hat.

Aufregende, literarische Entdeckungen, Augen und Sinne öffnende Sachbücher, atemberaubende Krimis und berührende Schmöker hat sie im Gepäck. Für jeden sollte etwas dabei sein. Frisch und gespickt mit Anekdoten und Leseerlebnissen stellt sie die Neuerscheinungen vor.
Nur noch wenige Karten sind für je 8 Euro in der Stadtbibliothek Stralsund erhältlich.

ACHTUNG!
Aufgrund des großen Interesses hat sich der Veranstaltungsort geändert, so dass jetzt mehr Platz zur Verfügung steht. Es ist jetzt die Kapelle St. Annen und Brigitten in der Schillstraße 5 - 7.
Für die Veranstaltung gilt die 2G-Regel.