Tonstudio

??? absaetzeOben[1]/titel ???

Im neuen Tonstudio der Musikschule können Solisten, Kammermusik-Ensembles, Bands, Chöre u.a. professionell CDs aufnehmen und abmischen. Die fachliche Betreuung durch einen Musikpädagogen und Techniker ist inklusiv.

Die Tonaufnahmen finden im Bandraum oder im neuen Konzertsaal statt. Beide Räume sind mit umfangreichen akustischen Elementen zur Schallisolierung und Schallabsorbtion ausgestattet. Die Tonabmischung erfolgt im neu ausgestatteten Ton-Regie-Raum.

Außerdem ist es möglich, mit mobiler Aufnahme-Technik Veranstaltungen, Proben u.ä. in ihren Räumen aufzunehmen. Sprechen Sie uns an. Wir führen in Vorbereitung einer Aufnahme immer ein kostenfreies Projektgespräch durch, in dem die verschiedenen Möglichkeiten vorgestellt werden.

??? absaetzeOben[2]/titel ???

Recording aktuelle Version Samplitude, 24-Spur Recording pro Take möglich
Mixing Digital-Mischpult Tascam
A/D Wandlung Sample: 44.1 kHz, 48 kHz, 88.2 kHz, 96 kHz in 16/24bit, Signalübertragung Mixer > PC digital FireWire 32 In/Out
Mikrofonie AudioTechnika, Neumann, AKG, Shure

Weitere technische Einzelheiten können in einem Projektgespräch gegeben werden.

Musikschule Stralsund

vollständiger Kontakt