Meldung vom 25.10.2023

Traditionelles Drachenfest am 28. Oktober im Strandbad

Pressemitteilung der SWS und der SIC

??? absaetzeOben[1]/titel ???

Auch in diesem Jahr wollen wir wieder die Drachen steigen lassen. In diesem Jahr wird es ein besonderer Event. Dank der Unterstützung der Unternehmensgruppe Stadtwerke Stralsund werden wir riesige Showdrachen am Himmel erleben können. Das Fest wird noch einmal bunter und um eine Attraktion reicher.

Wir laden alle ein, mit uns am 28. Oktober von 13.00 bis 17.00 Uhr das Drachenfest zu feiern. Traditionell können auch in diesem Jahr wieder eigene Drachen mitgebracht werden, aber auch wieder gebastelt werden. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der SIC haben alle Vorbereitungen für ein tolles Fest getroffen. Mit fröhlicher musikalischer Umrahmung feiern wir unser traditionelles Drachenfest. Wie stets werden die Mitarbeiterinnen auch wieder für das leibliche Wohl sorgen.

Und aufgepasst, auch in diesem Jahr werden wieder die 3 schönsten selbstgebastelten Drachen prämiert.

Also es lohnt sich, lasst uns gemeinsam unser traditionelles Drachenfest am 28. Oktober im Stralsunder Strandbad feiern. Bis dahin wünschen wir allen eine gute Zeit.

Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Unternehmensgruppe Stadtwerke Stralsund und der SIC GmbH.

Quelle: Stadtwerke Stralsund und SIC GmbH