Meldung vom 08.03.2023

Gruß des Oberbürgermeisters an alle Stralsunderinnen am 8. März.

??? absaetzeOben[1]/titel ???

Meine lieben Stralsunderinnen,

Clint Eastwood hat mal gesagt: "Ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt." Nun, ich für meinen Teil bin voller Respekt und Bewunderung, Achtung und Anerkennung für Euer Wesen und Wirken. In Eurem täglichen Tun leistet Ihr einen nicht alltäglichen Beitrag für das Wohlergehen der Menschen, die hier leben, und der Menschen, die Euch lieben.

Dafür möchte ich Danke sagen. Und gemeinsam mit Euch feiern, wozu Frauenpower im Stande ist: gegenseitige Wertschätzung und Begegnung auf Augenhöhe. Frauentag ist mehr als Blumen schenken, ich weiß, und dennoch: Eine Rose ist eine Rose ist eine Rose.

In diesem Sinne: Alles Gute zum 8. März! Und noch mehr Gutes vom 9. bis 7. März!