Meldung vom 27.07.2022

„Mister Marple und die Schnüfflerbande – Wo steckt Dackel Bruno?“ von Sven Gerhardt - Lesung für Kinder ab 7 Jahren

Der Hamster Mister Marple weiß ganz genau: In seinen Adern fließt Detektivblut. Am 30. August um 16 Uhr nimmt er in der Stadtbibliothek die Ermittlungen auf.

??? absaetzeOben[1]/titel ???

Für seinen ersten Einsatz als Meisterdetektiv ist er durch seine gute Spürnase und die täglichen Fitnessprogramme bestens vorbereitet. Als sein Besitzer Theo das neue Nachbarskind Elsa kennenlernt, ist ein erster Fall in Sicht: Der Dackel Bruno ist spurlos verschwunden. Dem wollen Theo und Elsa auf den Grund gehen und gründen zusammen mit Mister Marple die Zentrale für tierische Angelegenheiten aller Art. Denn im Falle einer Tierentführung muss definitiv ermittelt werden...

Die Ermittlungen beginnen am 30. August um 16 Uhr in der Stadtbibliothek Stralsund. Da die Teilnehmerzahl für die Lesung begrenzt ist, wird um Voranmeldung gebeten (E-Mail: stadtbibliothek@stralsund.de oder Telefon: 03831 253 678).