Meldung vom 23.12.2023

Heiligabend: NBZ Auferstehungskirche bleibt ab 18 Uhr nach Krippenspiel und Gottesdienst geöffnet

Mitteilung des Nachbarschaftszentrums Grünhufe - Kreisdiakonisches Werk Stralsund e.V.

??? absaetzeOben[1]/titel ???

Heiligabend ganz allein? Schwarze Gedanken? Trauer? „Weihnachten – lass es bloß vorbei gehen“, das hat bestimmt jeder schon einmal gedacht. Für alle die noch keinen Plan haben, haben wir einen, zumindest einen kleinen.
Wie jedes Jahr bleibt die Auferstehungskirche, das Nachbarschaftszentrum des Kreisdiakonischen Werkes, am Heiligabend geöffnet. Nach dem Familiengottesdienst mit Krippenspiel 16:30 Uhr laden Luther–/Auferstehungsgemeinde und Kreisdiakonisches Werk jeden, der möchte, in die offene Kirche ein, damit Heiligabend niemand allein sein muss.
An dieser Stelle möchten wir allen danken, die an unserer Arbeit Anteil nahmen. Ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start im neuen Jahr! 

Quelle: Nachbarschaftszentrum Grünhufe - Kreisdiakonisches Werk Stralsund e.V.